Rezensionen von bloodflowers

Spreewaldgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2016 – 17:11

Spreewaldgrab

Das Buch Spreewaldgrab ist der Aufftakt um die Ermittlerin Klaudia Wagner. Klaudia ist kein...

Wintergäste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 14:47

Wintergäste

Dieses Buch kommt in einer wunderschönen Optik daher und man wird schon visuell auf den Inhalt...

Nun ruhet sanft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 18:29

Nun ruhet sanft

Inge Löhnung - ein Garant für einen hochspanenden Krimi, mich hat dieses Buch mal wieder...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2015 – 13:31

Jagd

"Jagd" ist Band 10 der Annika Bengtzon Reihe, und obwohl mir Liza Marklund immer ein Begriff war,...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2014 – 13:25

Der Weg zurück

Ein Trip in die Vergangenheit.. ...ist es für den Journalisten Jan Römer. Erfolgreich und...

Tribunal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2014 – 23:43

Das Tribunal

Ohne allzu grosse Erwartungen machte ich mich an das Lesen dieses Buches und wurde zu 100 Prozent...

Tessa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 15:13

Ein ergreifendes Buch

Dieses Buch war ein Ersatzgewinn von vorablesen, weil ein anderes Buch nicht bei mir ankam. Und...

Eis bricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2013 – 14:43

Eis bricht

Ich bin unfassbar begeistert von diesem Buch, eines der besten, welches ich dieses Jahr las. Eine...

Unruhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2013 – 12:11

Unruhe

Ich muss sagen, das war der Krimi der Längen für mich... und mit purer Leselust hatte das für...

Stirb, mein Prinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 18:18

Stirb mein Prinz

Rezi zum Hörbuch von Stirb mein Prinz Ein Hörbuch zu hören war für mich eine etwas...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2013 – 13:50

Opfer

Das Buch von Cathi Unsworth hat mir sehr gut gefallen, thematisch passt es genau in mein...

Nilowsky
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 00:13

Nilowsky

Mit diesem Buch hab ich mich sehr schwer getan, wahrscheinlich war es zu schräg für meinen...

Lämmerweid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 00:02

Lämmerweid

Dies war mein erstes Buch des Autors, welches mir recht gut gefallen hat, aber nicht in dem...

Biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2012 – 17:45

Biest

Dies ist der zweite intelligente und spannende Politthriller von Jenk Saborowski um Solveigh...

Seiten