Leseeindrücke von boendal

Sieben Tage Wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 10:17

Wunderbar

mich hat der Buchausschnitt sehr angesprochen und ich bin sehr geneit, es mir auch zu kaufen. Die...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 07:19

Tödliche Begegnung

Ein Mord im Bereich der internet Bekanntschaften geschieht. Elise, eine junge Frau, die über...

Teufelskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2017 – 17:01

Mord im Norden

ich finde die skandinavischen Krimis immer sehr stimmungsvoll und von Vornherein schon ein...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 13:14

Sehr sehr mysteriös

Eine sehr mysteriöse Geschichte. Jemand scheint ein böses Spiel mit seinen Mitmenschen zu...

Glaube Liebe Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 16:55

Skuril

Ein sehr interessanter skuriler Anfang des Buches. Ein Polizist steht auf einer Brücke, unter ihm...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 14:08

Schicksalshaus

Eine sehr ungewöhnliche Herangehensweise an einen Roman. Die Handlung wird aus Sicht eines...

Schlaflied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 17:28

Zunächst verwirrend

Zunächst wird ein Schauplatz auf den Philippinen geschildert. Cosmina, eine Aussteigerin...

Spreewaldtod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 17:00

Zweigleisig

Das Buch trägt eigentlich zwei Handlungen in sich. Die Kriminalbeamtin Klaudia hat an einer...

Seiten