Leseeindrücke von cathrineblake

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2012 – 10:25

Macht Lust auf mehr.

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Wirklich neu ist die Machart nicht, aber dennoch ist der...

Schuld währt ewig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2011 – 19:39

Sehr spannend

Ich habe noch kein Buch von dieser Autorin gelesen. Aber das wird sich sicherlich bald...

Ewig böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 12:03

Interessant.

Sehr merkwürdig. Was ist mit Stacey passiert? Vor wem oder was hatte sie Angst? Es hat sicherlich...

Toter geht's nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2011 – 17:56

Humorvoll

Von dem Autor hab ich noch nie was gehört und war dementsprechend positiv überrascht. Der...

Tabu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 17:27

Sehr gut.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich mag Reilly sehr gerne und ich würde gerne mehr...

Ausgeliehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 13:43

Rebecca Makkai: Ausgeliehen

Eine nette Geschichte um einen kleinen Jungen, der gerne Bücher lesen möchte, die...

Die Larve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2011 – 11:24

Unbedingt zu lesen

Eine neue Geschichte um Harry Hole. Warum muss man darauf so lange warten? Wie immer kommt man...

Robocalypse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2011 – 17:11

Spannend.

Man and Machine! Ein altes Thema, das allerdings nicht langweilig wird. Künstliche Intelligenz,...

Ohne jede Spur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2011 – 13:01

Vielversprechend!

Ein neuer Roman von Lisa Gardner. Endlich! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich...

Mensch, Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2011 – 18:01

Unterhaltsam

Ich kannte bisher noch keins der Bücher von Anette Göttlicher, aber das wird sich sicherlich...

XY
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2011 – 12:32

Gruselig...

wie die Kutsche leer, aber blutbesudelt wieder ins Dorf einfährt. Allerdings fand ich es nicht...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2011 – 12:20

Spannend.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, auch wenn man nach den paar Zeilen nicht wirklich viel...

Das Landei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2011 – 13:26

Strandlektüre

Genau das richtige Buch für Zwischendurch. Ich bin normalerweise eher der Krimi/Thriller - Leser,...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 17:48

Ganz interessant.

Für mich klingt das Buch eher nach einem Jugendroman als nach einem für Erwachsene. Aber trotzdem...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2011 – 17:26

Super...

Jan ist in einer seelisch schlechten Verfassung. Mehr erfahren wir nicht. Dann entschließen sie...

Teufelsfrucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 12:36

Hunger!

Mir lief beim Lesen der Probe wirklich das Wasser im Mund zusammen. Das Buch ist leider nichts...

Endzeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2011 – 12:38

Endzeit

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin nicht so gut. Sie holt viel zu weit aus und das macht es...

Seiten