Leseeindrücke von clarissa234

Aufgetaut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 15:25

Ist es witzig?

Das Cover fand ich ganz witzig. Die Beschreibung hat mir auch zugesagt. Von dem Autor hatte...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2020 – 14:53

Unfall oder Mord

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch. Ich liebe Thriller, aber diesen fand ich...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2020 – 22:13

Stromschlag

Ein junger Mann wird obduziert. Er war als Reinigungskraft in einem Bahnhof eingesetzt und durch...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2020 – 14:01

Lesenswert

Joanna ist mit ihrem kleinen Sohn wieder in ihre Heimat, einer englischen Kleinstadt gezogen....

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 13:59

Hm....

Das Cover fällt sofort ins Auge. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, bin völlig...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 21:15

Neugierig auf Mehr

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ein Massengrab. Viele Knochen und Schädel. Was ist den...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 13:40

Neugierig

Von den Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Das Buch fing sehr spannend an. Dann...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 09:31

Neugierig

Schon alleine das Cover des Buches ist sehr auffällig. Es gefällt mir. Die Leseprobe fand ich...