Leseeindrücke von clownfisch67

Geschenkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 22:37

Geschenkt

Gerold ist Journalist und arbeiet bei einer Gratiszeitung. Dort ist er u.a. für den Bereich...

Krähenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2014 – 21:05

Krähenmann

Der erste Krimi von Frau Bomann, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Keine Ahnung,...

Perla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 18:50

Perla

Perla entdeckt eines Tages einen nassen, nackten Mann in ihrer Wohnung, ohne zu wissen, woher er...

Lämmerweid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 15:32

Lämmerweid

Ich hab bisher noch nie einen Krimi von Joachim Rangnick gelesen, aber das wird sich wohl ändern....

Nilowsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 17:34

Nilowsky

Eine interessante Geschichte über ein Freundschaft. Als der junge Ich-Erzähler an den Rand...

Monuments Men
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2013 – 13:52

Monuments Men

"Monuments Men" hat mich sehr überrascht. Normalerweise lese ich nicht viele Sachbücher, aber...

Seiten