Leseeindrücke von daish

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 21:43

gut!

Julia Schwarz kennt sich aus mit dem Tod. Die Rechtsmedizinerin ist in ihrem Institut auch als...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 22:52

Wow

Dresden, November 1944: Die Bevölkerung leidet unter den anhaltenden Kriegszuständen und den...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 22:51

Sehr cool

The Loney - ein verregneter, unwirtlicher Landstrich an der nordenglischen Küste. In der Karwoche...

Eden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 22:50

Sehr spannend

Heinrich Archer, genannt Hades, das kriminelle Mastermind von Sydney, wird bedroht. Er ›bittet‹...

Der Trick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2016 – 17:45

Der Trick

Einst war er der »Große Zabbatini«, der 1939 in Berlin als Bühnenzauberer Erfolge feierte, heute...

Die Schneelöwin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2015 – 16:13

Die Schneelöwin

Das Buch die Schneelöwin handelt von der Protagonistin Victoria, die nach einem...

Auentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2015 – 00:02

Auentod

Der Kriminalroman Auentod wurde verfasst von dem jungen Autor Max Voss, der schon für zahlreiche...

Seiten