Leseeindrücke von danysunnyhoney

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 20:42

Gutes Thema

Das Cover finde ich absolut gelungen, simpel aber die Zeichnung vom Fisch ist einfach sehr...

This Charming Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 13:30

Super!

Ich bin sehr glücklich das es nach Stranger Times ein zweites Buch geben wird. Das erste war ja...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 17:39

Auf der Wunschliste

Von dem Buch hbe ich vorab schon viel gehört und es ist seit längerer Zeit auf meiner...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 19:04

Tolles Cover

Ich liebe die Farbe und den Stil des Covers. Das Buch klingt nach einem Roman zum träumen und...

Liebe machen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2022 – 18:56

Schönes Cover

Die Bücher der Autorin passen vom Aussehen immer sehr gut zusammn. Was ich sehr gerne mag. Der...

Zehn Jahre du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 08:35

Tolle idee

Die Idee mit der unvollendeten Bucket List ist ja nicht neu aber ich mag es das sie zwei...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 08:35

Tolle Idee

Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gelandet weil ich die Idee einfach richtig gut finde...