Leseeindrücke von fbjoern

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2019 – 07:59

Fortsetzung

Auf den ersten Seiten, die den eigentlich (spannend klingenden) Fall noch nicht direkt behandeln...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 18:56

Eintönig

Bis auf wenige Unterbrechungen, in die Szenen um den Täter selbst beschrieben werden, fließt der...

Du gehörst mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2019 – 11:10

Dramatisch

Schon auf den ersten Seiten wird ein Einblick in die traumatische Kindheit des Täters...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2019 – 11:04

Düster

Der Roman besticht (wie so viele) schon mit seinem klassisch skandinavischen Auftreten. Die Idee...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 18:57

Psychothriller

Schon das Cover macht neugierig und auch die Leseprobe kann auf Basis des Klappentextes...

Die stille Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:03

Packend

Schon auf den ersten Seiten wird man förmlich in die Geschichte hineingeworfen. Die Charaktere...

Seiten