Rezensionen von feli1972

Verletzung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2016 – 22:26

Spannung

Ich finde 'Verletzung' sehr spannend und realistisch geschrieben, hatte zwischendurch das Gefühl...

Mopswinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2015 – 21:59

Amüsant

Das Buch ist ein sehr lustiger Winterroman, der sich leicht liest. An manchen Stellen etwas weit...

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 16:24

Fesselnd

Wie in der Leseprobe erhofft, ist das Buch bis zuletzt im großen und ganzen spannend geblieben....

Steif und Kantig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2014 – 21:19

Amüsant

Das Buch aus einem kleinem westfälischen Ort ist sehr amüsant über 2 pensionierte Lehrerinnen...

Arztroman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 01:09

Realistisch

Mir hat der Arztroman sehr gut gefallen; insgesamt wirkt es wie ein Leben, das auch in der...

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 00:02

Langatmig

Die Leseprobe von "Mystery Girl" war ausgesprochen humorvoll, sodass man teilweise lachen musste....

Treibland
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2014 – 21:30

Interessant

Grundsätzlich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Gerade die Thematik einen Todesfall auf ein...

Blutiger Engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2014 – 12:25

Spannend

Das Buch hat mir sehr gut gelallen. Es ist sehr spannend geschrieben und die knisternde Stimmung...

Zwischen uns das Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 19:30

Berührend

Anfangs, das heißt, nach der Leseprobe hatte ich zunächst etwas Schwierigkeiten, dasBuch...

Und nachts die Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2013 – 00:34

Kritisch

Von dieser Leseprobe weiß ich nicht so recht, was ich halten soll. Einerseits ist es ein sehr...

Weiberfrühstück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 17:54

Solala

 Das Buch "Weiberfrühstück" ist leicht zu lesen, hat seine humorvolle Seiten und ist ein...

Entrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2010 – 08:32

Gänsehautfeeling

"Entrissen" ist vom ersten Augenblick bis zum Schluß hervorragend spannend. Die Autorin schafft...

Denk an mich in der Nacht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2010 – 17:41

Vampirroman

Nachdem ich normalerweise mich nicht an Vampirromane rantraue, war ich froh, diesen zu...

In Todesangst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2009 – 18:56

Spannung pur

Ich finde "In Todesangst" sehr spannend bis zum Schluß. Den Stil der beiden anderen Thriller hat...

Wo die Zitronen blühen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2009 – 12:44

Durcheinander

In der Leseprobe konnte man förmlich den Geruch des Dorfes im Nordosten Italiens...

Seiten