Leseeindrücke von frau.mit.hut

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 13:49

Etwas Neues

Vor wenigen Wochen durfte ich den Roman "Die Ewigkeit in einem Glas" von Jess Kidd lesen und...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 20:05

Klasse!

Auch Teil 2 fängt gleich wieder spannend an, am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen. Ob es...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 20:03

Krass!

Winge ist tot. Ein neues Abenteuer beginnt und startet so, wie wir es bereits aus dem Vorgänger...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 01:39

Merkwürdiger Typ

Interessant finde ich, dass das Cover in zwei Farbvarianten angeboten wird. Einmal in rot...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 12:40

Nett

Mit der Liebe habe ich es nicht so sehr, auch das Cover spricht mich nicht wirklich an, da es mir...

ABENTEUER GESCHMACK!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 06:44

Gaumenfeuerwerk!

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Der erste Eindruck war eine...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 15:07

Sorry

Das Cover finde ich persönlich richtig scheußlich, die Leseprobe habe ich nur herunter geladen,...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 14:22

Kreativer Schreibstil

Sowohl das ungewöhnliche Cover, der Titel als auch die Leseprobe zu "Der Fund" von Bernhard...

Seiten