Rezensionen von frieda-uschi

Der Boss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2012 – 09:27

Herzerfrischend !

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht ! Herrlich überzogen werden die...

Opfertod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2012 – 13:12

Neue Serie

Ich habe mit Opfertod das erste Hanna Winter - Buch gelesen. Die kurzen Kapitel finde ich...

Leise stirbst du nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2011 – 18:22

Hammer

Auch wenn man schon nach wenigen Seiten den Handlungsverlauf erahnen wird/kann. So brilliert...

Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2011 – 12:35

ein besonderes Buch

ich hatte erst Bedenken, da mein Jüngster auch 5 Jahre ist, ob mich das Buch nicht zu sehr in den...

Cut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2011 – 11:03

Hohe Erwartungen...

die leider nicht erfüllt wurden. Ichhabe es nicht geschafft das Buch durchzulesen, ich habe es...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2011 – 15:54

Unvorstellbar

Ein packender Roman, der das unbeschriebliche wahr werden läßt. Die Hauptfigir wacht in einem...

Vater, Mutter, Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 17:32

Bizarr

Mir hat das Debut von Siegfried Langer wirklich gut gefallen ! Das Buch ist ein wahrer...

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 16:45

Kein Pageturner

Voller Erwartungen habe ich dem 4. Teil der David Hunter-Reihe entgegengefiebert. Das Buch war...

Nachts im Sägewerk
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2010 – 21:07

Leider

habe ich es nicht geschafft das Buch zu Ende zu lesen. Es ist durchaus witzig geschrieben, aber...

Spa-Geflüster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2010 – 11:18

Nunja

ich habe ehrlich gesagt größere Erwartungen an das Buch gehegt. Was nicht heißen soll, das ich...