Leseeindrücke von griselda

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 07:05

Wie alles begann

Auf diese Leseprobe war ich gespannt, als Fan von Diana und den Royals. Es beginnt mit der frisch...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 16:51

Die Wildrose

Auf den dritten Teil dieser Trilogie habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet - und mich...

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2012 – 11:18

Riikka Pulkkinen: Wahr

Martti erwacht neben seiner sterbenskranken Frau, die er aus dem Krankenhaus nach Hause geholt...

Angsthauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2011 – 15:53

Angsthauch

Gleich im Prolog bekommt man eine Ahnung davon, warum der Titel "Angsthauch heisst" Rose nimmt...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2011 – 00:53

Happy Family

Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die bisher noch nichts von David Safier gelesen...

Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 14:20

Trostloser Raum

Ein Raum der offensichtlich für einen fünfjährigen Jungen und seine Mutter die ganze Welt ist, da...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2011 – 13:56

Absolute Hochspannung!

Franziska Hoffmann, Krankenschwester und nebenberufliche Servicemitarbeiterin eines...