Leseeindrücke von irielle

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 14:42

Interessant

Das Cover hat mich dazu motiviert, meinen Account aufleben zu lassen. Das Cover ist schlicht...

Gelöscht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 12:48

Interessant

Als die 16 jährige Kyla aus dem Krankenhaus entlassen wird, weiss sie nichts. Nicht wer sie ist,...

Fünf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2012 – 14:49

Da ich Thriller liebe,

konnte ich mir diese LP nicht entgehen lassen. Von Anfang an, war ich von der LP gefesselt....

Tabu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 13:09

Einfach gestrickt

Die Leseprobe/Übersetzung ist einfach zu lesen. Ein wenig zu einfach, finde ich. Die Ahnlichkeit...

Der Augenjäger
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 12:32

Einfach Fitzek

Endlich... diese LP ist wie gewohnt einfach Fitzek. Locker, leicht und spannend zu lesen. Am...

Nichts als Erlösung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 12:52

Mal sehen

Verschiedene Handlungsstränge gestalten es ein wenig schwierig in diese Geschichte herein zu...

Böses mit Bösem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 11:19

hmmm.....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Das Protokoll zu Beginn dieses Buches finde ich etwas...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2011 – 11:16

Herrlich

Es gibt noch nichts besseres, als dass man über sich selbst lachen kann.... Diese LP ist so...

Raum
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 14:09

Für ein Kind....

... kann auch ein Raum zu dem Grössten werden, wenn es richtig und liebevoll verpackt ist. Doch...

Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 14:01

unentschieden steht es...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diese LP gut finde, weil sie mal wieder etwas anderes...

Radikal
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:48

Die Thematik

... sollte schon öfter mal aufgegriffen werden. Daher ist es schon interessant, wie an die Sache...

Und wieder Februar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 11:19

Das Leben?!

Geht oft immer weiter, und windet sich. Egal, wie es ist, mann sollte stark bleiben, doch was...

Seiten