Leseeindrücke von langstrumpf

Schwarzwälder Morde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 18:39

Regional

Jaaaaaa, richtig. Das Cover und der Titel des Buches erinnern an die Eberhofer Krimis von Rita...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 07:50

Packend

Ein Thriller aus der Sicht des Opfers. Die Schreibweise fesseld den Leser an die Geschichte. Man...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 09:39

Sommer

Als Riesen- Nordseefan liebe ich es gedanklich dorthin zu reisen. Anders ist es doch auch im...

Im Strudel des Schicksals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 07:40

Fesselnd

Wow, das ist mal eine Abwechslung, alleine der Klappentext macht die Sache schon ziemlich...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 09:43

Spannung pur

Natürlich kennt man das schon, ein Ermittlerpaar, selbst viele Probleme und Themen, rauft sich...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 07:47

Aktuell, Brisant

Ein Krimi mit ziemlich neuen, aktuellen Zugang. Der Schreibstil ist fesselnd gestaltet, die...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 07:40

Vielversprechend

Der Schreibstil ist vielversprechend und gut gestaltet. Der Text liest sich flüssig und die...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 20:55

Ultraspanned

Ich liebe den Schreibstil. Er ist flott und flüssig. Ich bin als Leser sofort in der Story und...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 09:09

Vielversprechend

Eine sehr mitfühlende Geschichte. Natürlich möchte der empathische Leser wissen, wie es mit den...

Die letzte Witwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 09:06

Nervenkitzel

Wie von de Autorin gewohnt, schaffte es Karin Slaughter ihre Leser ab der ersten Minute in die...