Rezensionen von lelaline

Die Mauer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2019 – 23:03

Naja

In diese Geschichte bin ich leider überhaupt nicht reingekommen. Erst hat sie sich wirklich...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2018 – 12:01

Spannend

Das Buch ist total spannend. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich...

It's market day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 00:00

Lecker

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr sehr schön gestaltet. Besonders gut haben mir...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2017 – 19:50

Naja

Leider hatte ich sehr große Erwartungen an dieses Buch, die bei weitem nicht erfüllt...

Die Attentäter
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2016 – 15:45

Etwas langatmig

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch unter dem Schutzumschlag ist das Buch...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2015 – 20:55

Ganz gutes Buch

Das Cover von Zerrissen finde ich ganz schön. Es ist eher schlicht gehalten, passt aber gut zum...

Krähenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2014 – 20:46

Krähenmann

Clara ist 16 Jahre alt und hat als sie neun Jahre alt war hat sie beide Eltern durch einen...

River Singers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2014 – 20:18

River Singers

Die vier Mäusejunge Sylvan, Orris, Aven und Fern leben zusammen mit ihrer Mutter in ihrem...