Leseeindrücke von lesemama1972

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2020 – 07:36

Herzensbuch

Das Cover finde ich sehr schön, es ist schlicht und gedeckt gehalten was auf die Tiefe der...

Die Magier von Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2020 – 07:37

Wow

Das Buch spricht mich sofort an, vor allem wegen des schönen Covers, das den Leser in eine andere...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 16:00

Interessant

Da werden die Hochzeitspläne doch glatt von einem interessanten Mordfall versaut. Wer versucht...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 15:58

Tolle Frauen

Das hört sich sehr spannend an. Nachdem der Zopf mich schon begeistert hat bin ich umso...

Zu wahr, um schön zu sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 15:57

Toll!

Das Wort Wohlfühlroman hat mich hier sofort überzeugt. Das Cover finde ich zwar etwas...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:01

Eine neue Reihe

Das hört sich sehr spannend an. Das Cover passt zum Titel und ich bin gespannt was es mit dem...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:00

Berührend

Ich bin gespannt auf die Erzählungen über Matthias, wie geht das Umfeld mit so einem Verlust um....

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 08:11

1974

Das Cover erinnert stark an den ersten Teil und gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, aber nicht...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 21:18

Einfach traumhaft

Charlie und Fran sind für mich ein Traumpaar. So verschieden und trotzdem so füreinander...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 15:54

Wo ist der Junge?

Das Buch hat mich direkt neugierig gemacht. Wenn Kinder verschwinden finde ich es besonders...

Seiten