Leseeindrücke von made

Geburtstagskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 21:57

Wow!

...was für eine Leseprobe! Sehr spannend. Sowohl der Klappentext als auch die LP haben mich...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 11:19

Klasse!

Die LP mit gerade mal knapp 30 Seiten hat mich schonmal umgehauen. Allein die Tatsache in diesen...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 23:28

Schön

Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen, auch wenn sie mit 20 Seiten sehr kurz war. In...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 19:30

Interessant

Das Cover strahlt irgendwie Härte aus und gefällt mir. Der Schreibstil ist gut, allerdings war...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 14:46

Total mitreißend

Der Schreibstil des Autors ist wie immer erfrischend, das Buchcocer lustig gestaltet. Man muss...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 13:55

Spannend aufgebaut

Das Cover kann man sofort der Vidales-Reihe zuordnen, es ähnelt den anderen sehr und ist...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 21:12

Story mit Potenzial

So viel war der Leseprobe noch nicht zu entnehmen. Jedoch war diese schonmal sehr flüssig und...

Seiten