Leseeindrücke von magdalena.kappler

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 20:04

Allein im Wald

5 Frauen wagen sich auf einem Teambuilding-Event auf eine Wanderung in den australischen...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 19:41

Unglaublich spannend

Dem Schicksal hat Anne es zu verdanken, dass sie mitten in einen Raubüberfall gerät - und dass...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2018 – 21:37

Außergewöhnlich

Ein sehr spannendes Buch für mich als Psychologiestudentin, und es scheint ein sehr...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 22:17

Sehr eindrücklich

Ich kann nicht sagen, dass ich auf Anhieb begeistert war von der Leseprobe, aber die Szenen sind...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 22:58

Bedrückend

Wie immer, wenn es um den Tod kleiner Kinder geht, geht einem das recht schnell ans Herz - auch...

Dunkel Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 21:31

Toller Start

Verena Hofer, die sich seit dem Tod deren Eltern um ihre Nichte kümmert, lässt sich aus Geldnot...

The Ending
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 01:29

wahnsinnig spannend

Bereits von Anfang an packt mich dieses Buch, fesselt mich, lässt mich nicht mehr los....

Seiten