Leseeindrücke von -mareike-

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 22:46

Unentschlossen

Ich bin noch etwas unentschlossen. Den Schreibstil finde ich okay, mit Rita kann ich mich noch...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 20:37

Genau meins

Ein gruseliger Anfang von dem man hofft, dass man sowas nie erlebt, hat mich gleich in den Bann...

The Wonderful Wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 20:35

Interessant

Erst dachte ich: oh nein, nicht noch so ein Buch von jemandem, der in die Wildnis reist und...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 20:51

Passender Schreibstil

Laufen als Therapie. Um mit Situationen im Leben klarzukommen, wieder ins normale Leben zurück...

Ein anderer Takt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:56

Bewegend

Bewegend. Im wahrsten Sinne des Wortes, da plötzlich die 'schwarze Bevölkerung' wegwandert und...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:53

Mal schauen

Ich habe zwei Bücher von Nesbo gelesen und war nur semi-begeistert. Ich würde ihm allerdings als...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:32

Detailliert.

Die Geschehnisse sind sehr detailliert. Besonders am Anfang als Elise zum Arzt geht fällt dies...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2019 – 21:23

Spannende Geheimnisse

Drei Frauen treffen einen Mann, denselben Mann und wissen dies aber nicht. Klingt nach...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:14

Authentisch

Die Hauptfigur Hedda kommt sehr authentisch rüber in der Leseprobe. Das liegt an der Umgangs- und...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2019 – 22:33

Startet gut

Der Start mit der Vergangenheit ist gelungen. Der erste Tag in der Gegenwart auch. Mit dem...

Es wird Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2019 – 22:08

Berührend

Das Interview mit der Autorin stimmt nachdenklich. Und ist zutreffend. Je älter wir werden, desto...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2019 – 22:05

Spannend

Ich lese sehr gerne Thriller und dieser hat mich vom ersten Moment an gepackt, obwohl er 'nur'...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2019 – 22:04

Gänsehaut

Nile und ihr Freund Ben sind einkaufen und Ben ist plötzlich verschwunden. Im Laufe der...

Seiten