Leseeindrücke von -mareike-

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 19:41

Klasse umgesetzt

Das Cover hatte mich erst so gar nicht angesprochen, aber die Leseprobe an sich überzeugte....

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2020 – 10:24

Berührend

Was passiert 'nach Mattias'? Wie gehen Hinterbliebene mit ihrer Trauer, den Sorgen um? Wie geht...

Ein wenig Glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2020 – 19:57

Behutsam

Stück für Stück lernt man die Familie kennen. Mit leiseren Tönen. Behutsam. Detailliert. Ich...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2019 – 08:10

Spannend

Ich wollte die Leseprobe erst gar nicht lesen, da ich die Bücher um Kommissar Kluftinger sehr...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 22:46

Unentschlossen

Ich bin noch etwas unentschlossen. Den Schreibstil finde ich okay, mit Rita kann ich mich noch...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 20:37

Genau meins

Ein gruseliger Anfang von dem man hofft, dass man sowas nie erlebt, hat mich gleich in den Bann...

The Wonderful Wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 20:35

Interessant

Erst dachte ich: oh nein, nicht noch so ein Buch von jemandem, der in die Wildnis reist und...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 20:51

Passender Schreibstil

Laufen als Therapie. Um mit Situationen im Leben klarzukommen, wieder ins normale Leben zurück...

Ein anderer Takt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:56

Bewegend

Bewegend. Im wahrsten Sinne des Wortes, da plötzlich die 'schwarze Bevölkerung' wegwandert und...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:53

Mal schauen

Ich habe zwei Bücher von Nesbo gelesen und war nur semi-begeistert. Ich würde ihm allerdings als...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 21:32

Detailliert.

Die Geschehnisse sind sehr detailliert. Besonders am Anfang als Elise zum Arzt geht fällt dies...

Seiten