Leseeindrücke von milli0910

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 10:20

Sal

Das Cover des Buches gefällt mir aufgrund der realen Fotografie sehr gut. Die Geschichte...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 13:33

Ostseeküsse

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch gestaltet. Passenderweise ist das Haus abgebildet, von...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 18:35

Bella Italia

Das Cover finde ich eigentlich ganz nett. Die Darstellung und die Farben lassen schon auf ein...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 18:24

Spannendes Versprechen

Beim Anblick des Covers habe ich- keine Ahnung wieso- direkt "Aufriss" gelesen und war mir auch...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2018 – 11:06

Stella

Das Buchcover finde ich gleichermaßen interessant, aber aus irgendeinem Grund auch beängstigend....

Der Mann am Grund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2018 – 18:48

Krimi?

Das Titelbild finde ich relativ nichtssagend& kann es auch so, ohne Zusammenhang zu dem Buch...

Honig aufs Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2018 – 13:39

Einfach schön

Das Cover ist typisch Liebesroman: Mann, Frau, Gold, Glitzer- happy. Dementsprechend kann man...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2018 – 10:30

Eine andere Biografie

Zuerst einmal das Cover: Das ist ja mal ein richtiger Hingucker! Laut, bunt, frühlich. Wie die...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 13:31

Gänsehaut

Das Cover des Buches wirkt sehr ansprechend auf mich, ganz ohne viele Bilder, einzig mit dieser...

Seiten