Leseeindrücke von misao

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 21:40

Witchhunter

Die 16. jährige Elisabeth ist eine Hexenjägerin, unter der Aufsicht von Blackwell. Zusammen mit...

Die Erbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2015 – 20:13

Vielversprechend

David Hammar hegt einen großen Groll gegen die Familie De la Grip. Deshalb kauft er heimlich...

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2015 – 21:58

Netter Eindruck

Da ich schon einige Thriller von Lyx gelesen habe und davon selten enttäuscht wurde, hat mich...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 14:23

Neuling

Also ich muss ja zugeben, dass ich noch nie ein Buch von Jo Nesbo gelesen habe, obwohl ich sehr...

Ewige Buße
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 17:28

Ewige Buße

Auf das Buch freue ich mich schon die ganze Woche über, auch wenn ich dann doch etwas über die...

Crossroads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 17:04

Muss ich haben!

Von Michelle Raven habe ich schon einiges gelesen und war sogar auf einer Signierstunde in Köln....

Lieblingsdesserts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 14:52

Jammi Jammi

Da ich schon bei dem letzten Kochbuch nicht gewonnen habe, mache ich mir auch bei diesem hier...

Die Berufene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2014 – 10:08

Dystopie

Mit Dystopien habe ich noch nicht viel Erfahrungen gemacht und möchte dies nun gerne...

Geschenkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2014 – 21:36

Ein typischer Glattauer

Ein typischer Glattauer, zum schmunzeln, lachen, mitfühlen und die ein oder andere Träne...

Seiten