Leseeindrücke von naddlpaddl

An und für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2012 – 17:06

Super

 In der Lp geht es um zwei Paare deren geschichte getrennt voneinander erzählt wird. Haben...

Emma verduftet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2012 – 21:12

Lust auf mehr

Die Lp hat mir super gefallen, und war wie immer einfch viel zu kurz. Hier geht es um Emma, die...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2012 – 00:29

Wunderschön

endlich mal wieder was richtig trauriges, was unter die Haut geht.Willas und Seamus...

Nackt unter Krabben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2012 – 16:12

Witzig

Falk erbt von seinem Onkel eine Strandkorbvermietung, da e ein ewiger Student ist und eigentlich...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2012 – 17:32

Direkt gefesselt

Callie Woodland lebt anscheinend von heute aus gesehen in der Zukunft, in der Leseprobe geht es...

Dystopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 16:02

Überrascht

Dieser ganze Zukunfts Kram ist eigentlich nicht so mein Ding, Fantasy ok,. aber SciFi ist dann...

Der Boss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2012 – 15:59

Super witzig

\<Ich ahbe lange nicht mehr etwas gelesen, was mich so amüsiert hat. Daniel hat ein echtes...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2012 – 19:44

Hinreißend

Wieder mal ein Buch bei dem ich leider den ersten Band noch nicht gelesen habe und wieder mal ein...

Die Judas-Verschwörung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2011 – 20:55

Judas

In der LP erfährt man etwas von zwei verschiedenen Handlungen, einmal ein Flugzeugabsturz der...

Nur eine Ohrfeige
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2011 – 22:59

Naja...

Also die Leseprobe war eher - naja eben... Ich fand sie nich beonders berauschend, würde dem...

Lucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2011 – 16:46

sie sieht aus wie wir. sie

sie sieht aus wie wir. sie spricht wie wir. aber sie ist nicht wie wir. so ist die...

Seiten