Leseeindrücke von natiskender

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 09:59

Witzig!

30 Dates in 30 Tagen. Ein Thema was ja gerade auch von anderen Influencern/Schriftstellern...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 10:29

Berührend

Schon während den ersten Seiten der Leseprobe musste ich mit den Tränen kämpfen, aber auch das...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 10:27

Was bleibt?

Die Frage was bleibt wenn wir einmal gehen beschäftigt vermutlich jeden. Die Lese probe versprüht...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 10:56

Ungewöhnlich

Das Cover von "Milchmann" hat mich so überhaupt nicht angesprochen, auch den Titel fand ich...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:47

Hektisch!

Sowohl der Titel, als auch das Cover und die Leseprobe versetzen mich in Stress. Die Geschehnisse...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:45

Familie

Im episodenhaft erzählten Roman Otto, berichtet Dana von Suffrin von dem Verhältnis zum...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 15:39

Kampf ums Überleben

Ein Buch das berührt aber auch bedrückt. Die Geschichte zweier Schwestern die im wahrsten Sinne...

Die Leben der Elena Silber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 14:59

Episch

Ein russisch-deutscher Familienepos. Bereits der Klappentext hat mir sehr zugesagt. Der...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 11:23

Kuschelig

Kaschmirgefühl hat mich bereits durch den Titel angesprochen. Die Leseprobe hält was der Titel...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 11:21

Frühling!

Grüne Gurken hat das Potential zum absoluten Frühlingsbuch. An den ersten warmen Tagen damit im...

Häuser aus Sand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2018 – 10:45

Familiensaga

Eine Familiensaga aus dem nahen Osten: Salma und ihre drei Kinder haben unruhige Zeiten hinter...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 13:06

Herzerwärmend

Anton ist Fahrer eines Linienbusses auf dem Land und eigentlich ist man in diesem Job wenig...

Krokodilwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 09:51

Spannend

Das Cover ist wie für den Verlag üblich unaufgeregt gestaltet. Die Leseprobe verspricht dafür...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 15:36

Atemlos

Am Ende der Leseprobe war ich tatsächlich ein wenig atemlos. Bereits der Weg zum Ausgang des...

Fliegende Hunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 15:29

Rührend!

Lena und Oksana, beide 17 Jahre kennen sich seit ihrer Geburt und sind beste Freundinnen. Nach...

The Bartender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 10:34

Heiß

Genau das richtige für etwas Wärme an kalten Wintertagen. Es hat Spaß gemacht, in die Geschichte...

Seiten