Leseeindrücke von reinerb

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 11:36

SAehr gute Idee

Ich lese gern solche was wäre wenn Geschichten. Diese Leseprobe macht Lust auf mehr. Die...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 11:27

Sehr gut geschrieben

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Der Scheibstil hat mich direkt in eine andere Welt...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 14:02

Unterhaltsam

Ich kenne den ersten Band noch nicht und trotzdem wagte ich es einen Blick in den zweiten Band....

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 07:25

Klingt ganz gut

Als ich das Cover gesehen habe, wäre das letzte womit ich es verknüpft hätte, ein Thriller...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 07:24

Endlich

Das Cover lässt einen schon erahnen, in welche Richtung es geht. Es wird spannend.Der Klappentext...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 07:30

Endlich

Lange genug haben uns die beiden Autoren auf den neuen Band warten lassen. Ich bin sehr...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 07:28

Sehr Witzig

Bastain Bielendorfer gelingt mit diesem Buch eine Aufmunterung in einer sehr schwierigen Zeit....

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 07:14

Lecker

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Sila macht einen sehr...

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 06:54

Mitten im Leben

Leonore Klimkeit lernt auf ihrer Flucht in einem kleinen Dorf den Bäcker Hannes kennen. Dieser...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2020 – 13:06

Weis nicht so recht

Das Cover und der Titel haben mich gleich neugierig auf das Buches gemacht. Kalmann lebt in...

Seiten