Leseeindrücke von samia

Finstere Orte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 17:33

Gemein fesselnd

Schon wieder ein Thriller.... aber diesmal ein unbefangener, ehrlicher, abgründiger...

Dunkelziffer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 17:13

wo führt das hin?

Ich muss gestehen, diese Leseprobe hat es in sich.... ich habe mich recht schwer damit getan...

Der Todesflüsterer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2010 – 18:08

Schuldig

Wer dieses Buch beginnt ist es ihm beinahe schuldig es zuende zu lesen. Schon auf der ersten...

Erbarmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2009 – 12:06

Beeindruckend echt

Leider sind die Foltermethoden unter denen Merete schon so lange leidet graumsame Realität....

Rauhnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2009 – 10:45

Sparsamkeit und Witz

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Autor lässt sich zunächst sehr viel Zeit um die...

Seiten