Leseeindrücke von sekretaerin

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 10:33

Grusel hoch 3

Boah - bereits der Prolog ist total unheimlich. Es gruselt! Ach ja, wenn Papa wieder heiratet...

Mord im Cottage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 13:44

Keine Ahnung

Mein Leseeindruck: Laurie - eigentlich ein Frauenname - ist ein Mann und er hat Aoife ein...

Das Brombeerzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2017 – 10:08

Meine Lieblingsgegend

Meine Leseeindruck: Ein Buch, das bestimmt Spass macht. Ich rieche den Holunderduft...

Brennender Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 18:26

Waldbrände

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch. Waldbrände - Dass bei der gegenwärtigen...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2014 – 19:32

Radlkurier

Ein neuer Löhning. Fiona meistert ihr Leben. Ein Müttersöhnlichen spritzt mit Dreckwasser und...

Allerheiligen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2013 – 21:46

Allerheiligen

Das fängt ja mit einem Schrei an Allein der Prolog! Das Kind blickt nach oben... Dann geht...

Lockruf der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2012 – 21:34

Interessant

Das Cover hat mich sofort auf den Plan gerufen. Auch die Leseprobe fand ich gut geschrieben. ...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 21:16

Zu Beginn viele

Zu Beginn viele Kraftausdrücke und dann am Ende befindet sich die LP in der Amish-Gemeinede....

Seiten