Rezensionen von sonja12345

Der Trick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 01:36

Die Magie des Lebens

"Der Trick" von Emanuel Bergmann ist ein Buch mit Charme und Humor. Allerdings geht es in dem...

Der Fall Moriarty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 23:54

Moriarty

"Der Fall Moriarty" von Anthony Horowitz setzt die Sherlock Holmes-Reihe fort. wobei der Detektiv...

Pentecost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2014 – 02:01

Die Pfingststeine

Zunächst möchte ich unabhängig von der Buchrezension darauf hinweisen, dass es in dem zur...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2014 – 11:29

Wo ist Josephina

Mir gefällt es gut, wie Tania Carver in "Jäger" mit den altbewährten Charakteren wieder eine...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2013 – 23:36

Der Wolf

"Frostblüte" von Zoe Marriott ist ein Fantasyroman ab 14 Jahren. Frost, die Hauptperson, ist nach...

Tanz auf Glas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2013 – 23:24

Glasscherben

Wer meint, dass "Ein ganzes halbes Jahr" romantisch und traurig zugleich war, sollte mal dieses...

London Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2013 – 16:46

Unterhaltsam

"London Road" von Samantha Young ist ein durchaus auch erotisch angehauchter Roman, aber schon...

Seiten