Leseeindrücke von sr81247

Die Zahlen der Toten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 17:13

Schema F

Wer Thriller mag hat hier genau was er will. Leiche wird egfunden, ähnlicher Fall vorhanden...

Himmelsdiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2010 – 17:07

HIMMLISCH

Wundervoll mehr davon.......... Man kann gar nicht erklären worum es eigentlich geht aber es...

Das Buch der Lügen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2009 – 00:14

AUFREGEND

Die ertse Mordwaffe war???? Cal bekomt als kleiner Junge mit wie seine Mutter die wohl...

Blut & Barolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2009 – 19:16

Rex läßt Grüßen

Also Glennkill war nicht schlecht und somit finde ich tierische Detektive eine nette...

Kalter Süden
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2009 – 20:58

Zur Hörprobe

Aus Zeitdruck habe ich mir die Hörprobe diesmal angehört.   Es schein eine interesante...

Das Leben der Wünsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2009 – 21:51

Wünsch dir was

Schreibstil des Autors ist gut und leicht lesbar. Man kann sich gut mit Jonas...

Das Geld war schmutzig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 20:10

Interessant

Lässt sich gut lesen. Sehr spannend, vor allem als Sandra die Kopfgeldjägerin ins Spiel...