Rezensionen von stefaniefreigericht

Stieg Larssons Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2018 – 16:43

Lost

In Kürze: Sachbuch. Komplex, mit sehr vielen Personen und Zusammenhängen. Thema ist die...

Tödliche Provence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 20:45

Kloake

Hannah Richter, Ende 30, Kriminalpolizei Köln, ist wieder in Vaison in der Provence, in dem Ort,...

Niemals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2017 – 10:03

Unsinkbar II

6 Sterne von 5 für dieses Buch, aber 10 Dinge, die ich an diesem Buch hasse 1. Ich habe es...

Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2017 – 08:12

Der Ton macht es

„Nichts tun kann jeder, Meditation muss man lernen“ – dieser Spruch aus mir unbekannter Quelle...

Und es schmilzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 21:24

Kindliche Unschuld

Lize Spit schreibt gnadenlos gut, sie hat mich in eine Art Wachkoma geschrieben, völlig...

Seiten