Leseeindrücke von stephaniesabato

Winterkrieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2014 – 00:22

Winterkrieg

Diese Leseprobe hatte wohl den lustigsten ersten Satz von allen, die ich hier bislang gelesen...

Geschenkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 23:05

Toll geschrieben!

Diese (leider zu kurze) Leseprobe war super. Gut geschrieben, und ich bin wirklich gespannt wie...

Thymian und Blut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 18:29

Skurril

Ich bin kein Fan von skurrilen Büchern. Diese Leseprobe fand ich demnach auch anstrengend. Sehr...

Sirius
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 16:11

Schwieriges Thema

Bücher mit der Thematik "2. Weltkrieg" gibt es ja in Massen. Dass die Hauptperson hier ein Hund...

Arztroman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 15:21

Etwas "unrund"

Ich weiß nicht so ganz, was ich von diesem Roman halten soll. Der Leseeindruck war gut, es war...

Exkarnation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2014 – 17:42

Unglaublich spannend!

Dies ist ein Thriller mit einem Thema, dass so denke ich noch kein Autor behandelt hat...

Vergessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2014 – 20:14

SPANNEND!

Ich möchte unglaublich gern wissen, wie das Verschwinden des Mädchens und der Tod der zwei Männer...