Leseeindrücke von readingalpaca

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 18:52

Fesselnde Spannung

Das Cover ist sehr ansprechend und toll gestaltet. Der Titel und der Klappentext wirken...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 18:00

Bedrückend

Die Thematik, dass eine Mutter ihr Kind tötet, finde ich verstörend. Schon beim Lesen der...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:53

Ergreifend

Zu aller erst sprang mir das wunderschöne Cover entgegen. Die Zeichnung ist ausdrucksstark und...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:25

Unbedingt lesen!

Wow das Cover ist ja mal umwerfend! Auch der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Die...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 07:42

Grausam-Spannend

Ein neues Buch von Leigh Bardugo? Das muss ich mir gleich genauer anschauen. Das Cover ist...

An Nachteule von Sternhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 21:02

Einzigartig

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Besonders gefällt mir, dass die...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:17

Spannend!

Das Cover sieht super aus und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist...