Leseeindrücke von tinchen007

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 19:18

Gruselig

Der Protagonist war dabei, als vor vielen Jahres ein furchtbares Drama seinen Lauf nahm. Während...

Ewige Buße
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 21:20

Spannend

Ein gelungenes Debüt, würde ich nach der Leseprobe sagen. Hier stimmt soweit eigentlich alles:...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 10:44

Interessant

Ich weiß nicht, ob ich das Buch im Laden in die Hand genommen hätte. Das Cover finde ich nicht...

Eisiges Geheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 15:29

Spannend

Elf Jahre war Grace verschwunden. Nun wird sie schwerverletzt bzw sterbend aufgefunden. Wo war...

Nr. 13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 14:09

Schockierend

Während der Klappentext ja noch "gewöhnlich" spannend klingt, beginnt die Leseprobe wahrlich...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 14:01

Perfekt

Oh, wie habe ich diese Leseprobe erwartet. Und dann verschlungen. So wie beim "Prinz" seinerzeit...

Das dunkle Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 19:21

Endlich

Endlich ist die Leseprobe freigeschaltet, ich war doch schon so gespannt. Und wie es erwartet...

Siebenschön
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 14:55

Guter Start

Zunächst: der Klappentext klingt sehr spannend. Und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Die...

Blutiger Engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 14:20

Nun...

.... ich durfte seinerzeit auch "Im Totengarten von der Autorin vorablesen. Da hatte mich die...

Eis bricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2013 – 12:03

Unfassbar....

....grausam. Ein Täter dringt in das Haus ein und tötet den sechsjährigen Sohn. Bei dieser...

Seiten