Leseeindrücke von tira.m

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 10:47

Eiskalt erwischt

Die Steinzeitfrau Urga lebte vor über dreiunddreißigtausend Jahren und hat sich in der rauhen...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2017 – 17:24

Die superlative Zukunft

Was für eine abgedrehte Geschichte; einfach witzig. In der Zukunft wurde unser Land im...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2017 – 17:35

App-Leben

Ein grausiger Mord beschäftigt die Osloer Polizei und zieht den Leser in den Bann. Elise,...

Götter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2016 – 14:46

Falsche Götter

Wie kommt ein Mensch in unserer Zivilisation zurecht, der vollkommen isoliert mit Gleichgesinnten...

Wald der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2015 – 18:29

Vermisst!

Ein spannender Beginn; das Buch nimmt von Anfang an schon Fahrt auf. Die einundzwanzigjährige...

Die Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2015 – 20:02

Linda allein zu Haus

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, und war erstaunt, als die Leseprobe schon zu Ende...

Du bist mein Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 16:21

Tyrannei

Es fängt schon sehr interessant an und verspricht Spannung durchweg. ...

Koma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2013 – 13:48

Harry Hole lebt!!

Das ist eine Überraschung. Irgendwie schaffte es Harry Hole immer wieder, zu überleben. Aber nach...

Allerheiligen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2013 – 21:01

Geiselnahme und Überfall

Das fängt ja schon mal interessant an. In München findet eine Geiselnahme einer...

Stirb, mein Prinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2013 – 18:50

Kind im Keller

Das fängt ja schon gruselig an. Cam und Gav, zwei Arbeiter einer Bau- und Abrissfirma,...

Dornentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2012 – 19:40

Geheimnisvolles Haus

Ein schöner Roman, der noch Überraschungen bieten wird. Nachdem ihre Mutter Marguerite...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2012 – 15:55

Baden

Eine spannende Leseprobe, die neugierig macht auf mehr. Eine Frau wird ertränkt. Kommissar...

Blutsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 19:30

Toter im Wald

Das fängt ja mächtig spannend an. Eine Familie stößt bei einem Ausflug im Wald auf eine stark...

Der Boss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 17:42

Die liebe Familie

Eine klasse Geschichte, witzig geschrieben. Der deutsche Daniel und seine türkische Freundin...

Angsthauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2011 – 18:34

Familienidyll?

Ein Psychothriller, der schon von Anfang an fesselt. Rose und Gareth haben sich gerade erst in...

Die Judas-Verschwörung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2011 – 17:06

Mord?

Ein Thriller, der sich vom Klappentext gut anhört, aber noch nicht so richtig in Schwung...

Dampfnudelblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2011 – 21:28

Herzerfrischend!

Ein witziges Buch, klasse geschrieben. Franz Eberhofer, einziger Dorfpolizist in...

Der Frauenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2011 – 13:08

Nummer Neun

Bis jetzt eine spannende Geschichte, die Lust macht weiter zu lesen. Marlene wacht allmählich...

So unselig schön
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2010 – 13:35

Kopflos

Das fängt ja schon gut an. Nach dieser Leseprobe ist man gespannt auf den Rest der...

Seiten