Rezensionen von vanille-meli

Winterstarre
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2012 – 22:31

Zzzzzzzzzzz.......

Nach der Leseprobe war deutlich mehr zu erwarten. Statt Spannung gibt es viele langatmige...

Böses mit Bösem
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 22:46

Böse langatmig

Aufgrund der Leseprobe habe ich mit einem spannenden Buch gerechnet: Menschen verschwinden...

Flieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2010 – 23:15

Aktuell und spannend

Anfängliche Verwirrung durch verschiedene Schauplätze und den seltsamen Angriff auf die...

Hochsaison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 23:08

Ungewöhnlich

Für einen Krimi war das Buch mit seiner lockeren Atmosphäre recht ungewöhnlich. Seltsame...

Toter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2009 – 11:55

Durchhaltevermögen

Das Buch ist in vier Teile gegliedert. Der erste Teil dient dazu, alle an der Geschichte...

Submarino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2009 – 00:05

Zwei Schicksale

In "Submarino" beschreiben zwei Brüder - einer Alkoholiker, der andere drogensüchtig - ihren...