Leseeindrücke von waschita

Fuchskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2016 – 22:10

Gesines Albtraum

"Kaninchenherz" hat mir schon sehr gut gefallen und so bin ich natürlich auf weitere Abenteuer...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2016 – 19:39

Jägerin oder Gejagte?

Hexenjagd - ein interessantes Thema ! Ich wußte nicht so recht was mich erwartet, ein...

Verletzung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2016 – 21:49

Probleme ....Lösungen..?

Der Prolog behandelt schon mal das Thema "Verletzung" hier : häusliches Gewalt! Die...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2015 – 23:25

Kalte Spuren...

Wieder ein Krimi von Kommissar Dühnfort oder besser diesmal von seiner Lebensgefährtin Gina...

Brennender Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 23:51

Feuer in Montana

Das erste Buch der Autorin über ein Verbrechen im Schnee und Eis habe ich leider nicht...

Herzsammler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 01:02

Spannung aus Schweden!

Ein Brief auf einem Gefangenentransport einfach aus dem Fahrzeug geworfen wird, der auf...

Mann ohne Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2015 – 00:08

herzlose Männer

Gerade hat die Psychologin Siri Bergmann ihre neue Tätigkeit als Profilerin bei der...

Seiten