Leseeindrücke von wölkchen

Johannisbeersommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2010 – 14:03

Interessanter Ansatz

Ich mag Briefromane, ein faszinierendes und kreatives Genre. Auch das Thema von...

Hochsaison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 00:40

Lokalkolorit und Witz

Vor zwei Wochen noch war ich selbst in Garmisch, beim Skifahren zwar, die Alpspitze in...

Leopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 16:34

Vielversprechend

Wie kommt es, dass die Skandinavier große Teile des Krimimarktes beherrschen? Wieso schrieben...

Totenpfad
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2009 – 15:56

Unentschlossen

Das Cover mit seiner geheimnisvollen und düsteren Stimmung sowie die Ankündigung haben mich...

Frau Ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2009 – 23:36

Herzenswärme

Das Cover hat mich nicht sonderlich angesprochen, sieht mir ein wenig zu sehr nach Kinderbuch...

Darling Jim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2009 – 22:05

Macht Lust auf mehr

  Noch bevor ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich mich einerseits sehr auf das Buch...

Sorry
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2009 – 23:25

Die Leseprobe beinhaltet

Die Leseprobe beinhaltet drei abstrakte Zeitstufen: Dazwischen Dieser Abschnitt ist mit...