1 Nudel - 50 Saucen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudife Avatar

Von

Als Nudelliebhaber kam ich an diesem Buch nicht vorbei. Wer noch nicht viel Ahnung von Nudel kochen hat, der findet zu Beginn eine kurze Einführung mit Grundlagen über die Zubereitung, verschiedene Nudelsorten und deren Verhältnis zu bestimmten Saucen, das ist schon mal eine gute Sache. Die Rezepte decken wirklich viel ab, das Beste aus verschiedenen Ländern (zum Beispiel Thailand und Frankreich), viele Klassiker, einiges an exotischen Rezepten, mit oder ohne Fleisch. Man hat definitiv eine Menge zum Testen und durchprobieren. Dazu werden in dem Buch schmackhafte Bilder gezeigt um den Appetit anzuregen. Alles ist gut und verständlich erklärt und theoretisch kann ich das Buch jeden empfehlen.