1 Salat - 50 Dressings

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudife Avatar

Von

Die Buchautorin Inga Pfannenbecker hat eine Reihe von Salat Dressings gesammelt und drei Kategorien zusammen gefasst: Vinaigrette, cremige Dressings und Dressings aus aller Welt. Ich persönlich war dabei am meisten von den Vinaigrette angetan, weil sie einfach leicht sind, und sich daher wunderbar auf einen frischen Salat machen. Super finde ich das ich nicht immer dasselbe Dressing essen muss sondern jetzt viele Varianten habe. Tolles Buch für alle, die gerne leckere Salate essen und diesen abwechslungsreich aufpeppen wollen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Dressings sind sehr sehr leicht fertig zu stellen. Wenn man auf Arbeit schnell einen leckeren Salat zaubern möchte sind die Rezepte nicht so geeignet da man die Zutaten nicht zur Hand hat.