Spannendes Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesanna Avatar

Von

Bereits das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen. Auch die Kombination aus historischem Roman und Krimi ist sehr spannend und verbindet meine Lieblingsgenre!
Die Leseprobe hat mir ebenfalls gefallen. Sehr spannend finde ich die Kombination der beiden "Ermittler", die sich nach dem Fund einer Leiche eher zufällig treffen. Beide Charaktere sind interessant, obwohl man über Cecil Winge in der kurzen Leseprobe noch nicht viel erfährt. Der andere Protagonist Mikael Cordell hat offensichtlich bereits eine dramatische Vergangenheit, da ihm ein Arm fehlt, den er im Krieg verloren hat. Diese beiden Personen ergeben zusammen ein spannendes Ermittlerduo, gerne würde ich direkt weiterlesen...