DIE echte EMPFEHLUNG ! Endlich ist der Nachfolger da! 1793 war bereits ein Voller Erfolg.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jsbashor5 Avatar

Von

Jean Michael Cardell ist endlich zurück. Durch das Instagramm Gewinnspiel von Vorablesen habe ich bereits den Vorgänger 1793 von Niklas Natt och Dag "hören" dürfen. Die Autofahrten vergingen wie im Flug ( Falls jemand dieses (Hör-)buch noch nicht gelesen/gehört haben sollte, ein Muss).

Die Leseprobe versetzt mich wieder direkt in die spannede Szenerie des Jahres 1794. Wie auch bereits im Vorgänger ist das schöne Stockholm bei genauerer Betrachtung grausamer als je vorgestellt. Cardell wird abermals um Hilfe in einem Mordfall gebeten. Kann der Kriegsveteran auch diesen Mord nun ohne seinen Kameraden Cecil Winge lösen.
Ich bin wirklich sehr gespannt und werde mir das Buch oder Hörbuch im Falle so oder so kaufen.!!

Wirkliche Empfehlung