Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utbo Avatar

Von

Dieser zweite Kriminalroman von Niklas Natt och Dag hat mich als Hörbuch sofort fasziniert und ich konnte mit dem hören nicht mehr aufhören können. 1794 gefällt mir noch besser als der erste Teil 1793! Ich konnte sofort in Zeit und Geschichte in Stockholm im Jahre 1794 eintauchen und habe mitgefiebert bis die Morde gelöst waren. Das Ende war Überraschend und damit hatte ich nicht gerechnet. Der Protagonist Cardell ist ein sympathischer und intelligenter Ermittler. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil dieser Reihe und hoffe, dass Niklas Natt ich Dag ein weiteres geniales Buch um den Veteranen Jean Michael Cardell gelungen ist.
Buchcover und Titel sind mal wieder passend und haben einen Erinnerungswert.