Gut wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als Fan von Rose Snow musste ich "2 Seelen - Das erste Buch der Unsterblichkeit" unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Alles andere hätte mich zugegebenermaßen auch wirklich überrascht.

Bereits das Cover hat mich wirklich begeistert und nachdem man das Buch gelesen hat, wird das Cover noch einmal mehr bezaubern. Natürlich ist der Schreibstil von Rose Snow unverändert - leicht zu lesen, flüssig und mitreißend.

Zu Beginn des Buches braucht es meiner Meinung nach zwar etwas um in Fahrt zu kommen, aber dann gibt es kein Halten mehr und das Buch begeistert bis zum Schluss und man kann es nicht aus der Hand legen. Die gesamte Idee des Buches und natürlich auch die Liebesgeschichte ziehen einen in seinen Bann und lassen einen mitfiebern. Ich kann es jedenfalls nicht erwarten wie die Geschichte rund um Kela und Nero weitergeht.