606

Gefährlicher Ausbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Candice Fox neuster Thriller "606" ist wieder eine wahre Meisterleistung.

Aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen 606 Häftlinge, die daraufhin Chaos und Zerstörung verbreiten. Eine Menschenjagd beginnt.
Für einen von ihnen läuft die Zeit seine Unschuld am Mord an seiner Familie zu beweisen. Hilfe bekommt er dabei von einer Gefängniswärterin, die ebenfalls von ihrer Vergangenheit gezeichnet ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wieder einmal schafft es Canidce Fox einen von der ersten Seite an, an das Buch zu fesseln. Durch die unterschiedlichen Erzählstränge und die genial ausgearbeiteten Figuren wird sehr viel Spannung aufgebaut und es gibt interessante und vollkommen unerwartete Überraschungen.

Von mir gibt es daher eine absolute Leseempfehlung und ich kann es kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen.