606

Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readunicorn Avatar

Von

In dem Buch "606" von Candice Fox geht es um einen Massenausbruch im Gefängnis in der Wüste Nevadas. Dort brechen 606 schlimme Verbrecher aus, darunter auch John Kradle. Er will nun endlich seine Unschuld beweisen, denn vor 5 Jahren wurde der Mord von seiner Frau und seinem Sohn an ihn beschuldigt.

Das Cover ist schön gestaltet. Am Anfang des Buches war ich verwirrt denn man wusste nicht von welcher Person aus gerade gesprochen wird. Nach ein paar Kapiteln ging es. Außerdem sind einige Nebencharaktere dabei. Von ihnen erfährt man wie ihre Flucht abläuft. Wären weniger Charakter in dem Buch, könnte der Leser sich voll und ganz auf John Kradle und Celine Osbourne konzentrieren. Der Schreibstil von Candice Fox ist sehr schön, denn man kann sich gut hineinversetzen. Das Buch an einigen Stellen spannend aufgebaut, vorallem dem Ende zu.

Dies war mein erster Krimi und ich empfehle dieses Buch allen Leser/Leserinnen, die gerne spannende Krimis lesen.