Oh wow, noch ein Lilly Lucas Buch😍

celina001 Avatar

Leider war ich zu langsam, sodass ich leider mein Wunschbuch für dieses Buch nicht einlösen konnte, deswegen versuche ich es jetzt auf dem Weg.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit schon die Green-Valley-Reihe gelesen, sodass dieses Buch mit auf alle Fälle zusagt.
Dieses Buch verspricht jede Menge Spannung und Liebe.
Der 2. Band der Reihe erscheint dann am 01.09.2022 und heißt a place to grow. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste.
Und jetzt zum Wesentlichen:
Das Cover ist wahrlich ein Hingucker, auch der Schreibstil hat mich überzeugt. Beides sind so Eigenschaften, die für mich wirklich wichtig sind.
Denn das Cover sollte in meinen Augen schön aussehen und dieses Buch erfüllt es wahrlich.
Das Cover ist wunderschön gehalten und dieser Gelbstrich und diese Blumen auf dem Cover, dies erinnert mich an den hoffentlich bald kommenden Frühling/Sommer.
Der Schreibstil ist wahrlich flüssig geschrieben. Ich konnte garnicht mehr aufhören, die Leseprobe zu lesen.
Die Charaktere kommen mir schon jetzt sehr sympathisch vor. Ich möchte sehr gerne wissen, ob dass auch so bleibt, wenn ich weiterlesen darf.

Ich würde mich unheimlich freuen. ❤️