1. Teil der Cherry Hill Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Buch "A place to love" von Lilly Lucas hat ein sehr ansprechend gestaltetes Cover, das einem sofort ins Auge fällt.

Es handelt von June McCarthy, die gemeinsam mit ihrer Mutter und den Schwestern die Obstfarm "Cherry Hill" nach dem Tod ihres Vaters weiterführt. Sie arbeitet unermüdlich, doch schwarze Zahlen schreiben sie einfach nicht. Als dann auch noch ihr Exfreund Henry wieder auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt...

Die Geschichte rund um June ist sehr schön und mitreißend geschrieben. Man kann das Buch kaum aus den Händen legen, so wird man in die Welt von June gezogen. Die Charaktere sind sehr authentisch beschrieben und sympathisch. An June muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber dies ist nur am Anfang so. Henry ist ein ganz toll dargestellter Charakter, in den sich auch die Leser direkt verlieben können.

Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände und gebe diesem Buch 5 Sterne und natürlich eine Leseempfehlung.