Fesselnde Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readunicorn Avatar

Von

In dem Buch "A Place To Love" von Lilly Lucas geht es um Juniper, die ein glückliches Leben auf Cherry Hill in Colorado führt. Dort leitet sie mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwester die Obstfarm ihres verstorbenen Vaters. Da sie mit der Farm immer viel zu tun hat nimmt sie sich nie Zeit für sich und somit auch nicht für die Liebe. Eines Tages taucht Henry, ihre erste große Liebe auf und von da an spielen ihre Gefühle verrückt.

Das Cover und die Gestaltung der einzelnen Seiten des Buches gefällt mit sehr gut. Lilly Lucas schreibt aus der Sicht von June und der Schreibstil ist ihr sehr gut gelungen, denn man kann sich ab der ersten Seite sofort hineinversetzen. June, Henry und die beiden Schwester Poppy und Liliac gefallen mir sehr gut.

Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, denn es ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem tollem Setting.