wie gehts weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wolfgirl Avatar

Von

Nach vielen Büchern endlich mal wieder eine Fantasy Story die mich reizt.

Die Leseprobe fand ich eher unglücklich gewählt, denn abgesehen davon das die Prinzessin einem strengen Protokoll unterworfen ist, sich aber diesem nicht unterordnen möchte, erfährt man eher wenig. Der Prolog gibt einen guten Überblick über die Vorgeschichte und wirft auch einige Fragen auf, die hoffendlich am Ende des Buches beantwortet sein werden.

Der Schreibstil in der Ich-Form gehalten, ist flüssig und angenehm zum Lesen. Auch war bei mir sofort ein Kopfkino eingeschaltet und die Protagonistin erscheint mir auf den ersten Leseeindruck sympathisch. Was mich noch interessieren würde, ist die Frage ob dies eine Serie ist (oder wird) .

Alles in allem eine Leseprobe die mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht hat.

lg

Wolfgirl