Jeder Buchstabe hat für mich eine Farbe, geht es dir genauso?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksellerreads Avatar

Von

Ein liebender Vater der sein Leben damit fristet sein leben und seine Gefühle und seine Gedanken aufzuschreiben für diese eine Person. Als Obdachloser ist er so einiges gewöhnt aber nach einem Herzinfakt ist er sich bewusst Alice sehen zu wollen, ihr zu erklären dass er sie immer geliebt hat. Seine Tochter.
Alice's Vater liegt im Sterben. Bauchspeicheldrüsenkrebs, weiss Gott wofür die Bauspeicheldrüse gut sein soll, Alice weiss es nicht. Nach der Nachricht der Erkrankung unterbricht sie gleich ihren Selbstfindungstrip um ihrem Vater beizustehen.

Verlust und Sehnsucht durchziehen dieses Leseprobe und lassen daraus schliessen dass das Buch weiterhin von diesen beiden Gefühlen nominiert wird. Ein angenehmer Schreibstil der dafür sorgt dass die Seiten nur so dahin ziehen. Spannend jetzt natürlich zu wissen wie das Buch endet. Werden Alice und Daniel sich jemals finden?
Nebensächlich aber dennoch Erwähnenswert ist wirklich das schönste Cover dieser Season!
Bewertung erst nach gelesenem Buch.