Mutter, Tochter und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Ein klassisch gutes Buch von Colleen Hoover, wie man es von ihr kennt und liebt.

"All das Ungesagte zwischen uns" beschreibt ansprechend und einfühlsam die Beziehung zwischen Mutter und Tochter und was es anrichten kann, wenn man über bestimmte Dinge nicht spricht.
Die Protagonistinnen wachsen einem so sehr ans Herz und man fühlt ganz intensiv mit ihnen mit. Und das gilt nicht nur in der Beziehung zwischen Mutter und Tochter, sondern auch in den jeweiligen Liebesbeziehungen von Morgan und Clara. Die Liebeserklärung, die Clara erhält, gehört zu den schönsten, die meiner Meinung nach je in einem Buch vorgekommen sind. Ich war zu Tränen gerührt.
Zwischenzeitlich bekommt man es zwar etwas an die Nerven, wenn die beiden sich das Leben unnötig schwer machen, aber das macht ja genau die Beziehung der beiden und den Sinn des Buches aus.

Daher von mir eine klare Leseempfehlung!